15. Kindercamp in Burg (Spreewald)

29. Juli bis 7. August 2017

 

               

Hallo liebe Eltern, hallo liebe Kinder,

nun ist es wieder so weit: Das Kindercamp rückt näher, und es ist sogar unser 15. Jubiläum!

Das Kindercamp findet vom 29. Juli bis zum 7. August in Spreewald statt. Wir organisieren das Camp für taube und schwerhörige Kinder im Alter von 10-14 Jahren. Wichtig ist vor allem, dass ihr in Gebärdensprache mit uns kommunizieren könnt. 

In der Camp-Zeit wird euch viel geboten: Spiele, Ausflüge und viel Zeit, andere Kinder kennenzulernen und spannende Dinge mit ihnen zu erleben. 

 Der normale Preis für das Kindercamp ist 280 Euro. Alle, die Mitglieder bei der Deutschen Gehörlosenjugend sind, können schon für 230 Euro dabei sein. 

 Wenn ihr dabei sein wollt, könnt ihr euch gerne unter folgender E-Mail-Adresse anmelden: kindercamp@gehoerlosen-jugend.de

Auf dieser Seite gibt es einen Bereich für das Kindercamp, dort findet ihr den Button „Anmeldung“. Dort findet ihr das Formular. 

 

Das Kindercamp-Team freut sich schon auf eure Anmeldungen!