Leitung des Jugendcamps

Conny Melanie

JC-Leiterin Conny Khadivi

Motto: Erzähl mir und ich werde vergessen; zeige mir und ich werde mich erinnern; lass mich mitmachen und ich werde verstehen.

JC-Assistentin Melanie Stampaert

Motto: Solange auf der Erde taube Menschen gibt,                                                                          wird es immer mit Gebärdensprache stattfinden. (Veditz 1913)

Betreuerteam

Oliver       Robert
JC-Unterstützer Oliver Gnam
Motto: Nur wer sein Gestern und Heute akzeptiert, kann sein Morgen frei gestalten. Nur wer losläßt, hat freie Hände die Zukunft zu ergreifen...
Betreuer Robert Jasko 
Motto: Lebe in Freiheit oder stiiiirb
   
Raffael       Katharina
Betreuer Raffael Canal
Motto: Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Einstein)
Betreuerin Katharina Rerich
Motto: Gib deine Wille
   
Marlene  Tobias
Betreuerin Marlene Bayer
Motto: Menschen sollten ihre Augen für das Wunder der Natur öffnen und immer respektvoll mit der Umwelt und all ihren Ressourcen umgehen
 Betreuer Tobias Franz 
Motto: carpe diem